News

Qualifikation fürs Final Four geglückt
, Messer Janik
  • Am vergangenen Sonntag spielte das Fanionteam der Bulldozers zu Hause gegen den SHC Grenchen-Limpachtal um den Einzug ins Final Four (Cup Finalturnier). Nach einer starken Partie der Heimmannschaft konnten sich die Bulldozers letztendlich deutlich mit 5:1 durchsetzen.
Klarer Sieg gegen Bettlach
, Messer Janik
  • Zum Abschluss des Jahres 2023 hatte die erste Mannschaft der Bulldozers ein Heimspiel gegen den SHC Bettlach. Die Bulldozers waren über weite Strecken die bessere Mannschaft und konnte diese Dominanz in einen 4:1 Sieg ummünzen.

Weitere Einträge

Nächste Spiele 

Samstag 02.03.2024

U18 vs. Belpa
10:00 - 12:15
Team 2 vs. Diabla
14:00 - 16:15
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Hauptsponsor 

Websponsor

News Aktive 

Qualifikation fürs Final Four geglückt
, Messer Janik
Am vergangenen Sonntag spielte das Fanionteam der Bulldozers zu Hause gegen den SHC Grenchen-Limpachtal um den Einzug ins Final Four (Cup Finalturnier). Nach einer starken Partie der Heimmannschaft konnten sich die Bulldozers letztendlich deutlich mit 5:1 durchsetzen.
Klarer Sieg gegen Bettlach
, Messer Janik
Zum Abschluss des Jahres 2023 hatte die erste Mannschaft der Bulldozers ein Heimspiel gegen den SHC Bettlach. Die Bulldozers waren über weite Strecken die bessere Mannschaft und konnte diese Dominanz in einen 4:1 Sieg ummünzen.
Pflichtsieg nach hartem Kampf
, Messer Janik
Vergangenen Samstag stand das erste Cupspiel auf dem Programm. Der SHC Kernenried-Zauggenried musste auswärts gegen den SHC Grenchen-Limpachtal 2 aus der NLB antreten. Die Bulldozers setzten sich mit 4:8 durch und sind somit eine Runde weiter.

Weitere Einträge

News Junioren 

U15 Turnier in Zug vom 17. September 2023
, Lehmann Simone
Family Streethockeyday
, Lehmann Simone
Unter strahlendem Sonnenschein fand am vergangenen Sonntag der Family Hockeyday Event in der Fae...
Silbermedaille für die U18
, Messer Janik
Die U18 Junioren spielten am Samstag, dem 13.05.2023 in Kernenried ihr zweites Playoff Final Spi...

Weitere Einträge

Vereinsnews 

Erfolgreiches Crowdfunding
, Messer Janik
Der neue Belag ist verlegt und bereitet uns bereits viel Freude. Auch das Crowdfunding konnte er...
Passende Schuhe für den Plastikbelag
, Strahm Tobias
Der neue Plastikbelag ist installiert. Damit der Trainings- und Spielbetrieb auch bei schlechtem Wetter ohne gefährliches Rutschen funktioniert, wurden von den Bulldozers diverse Schuhmodelle geprüft. Diese findet Ihr nachstehend aufgeführt.
Juniorenweltmeisterschaft in Liberec
, Strahm Tobias
Zwischen dem 28. Juni und 6. Juli vertreten insgesamt vier Teams die Schweiz an der Juniorenweltmeisterschaft in Liberec (Tschechien). Mit dabei sind auch diverse Spieler und eine Spielerin der Bulldozers.

Weitere Einträge