News

Die Sierre Lions stellen mit dem heutigen Sieg in der Halbfinalserie auf 2:1
, Messer Janik
  • Ein erster Sieg im Wallis bleibt dem NLA-Team der Bulldozers weiterhin verwehrt. Mit einer Differenz von vier Toren geht das dritte Playoff-Halbfinalspiel 7:3 verloren.
Ausgeglichenes Playoff-Wochenende
, Messer Janik
  • Am vergangenen Wochenende hatte die erste Mannschaft der Bulldozers gleich zwei Playoffhalbfinalspiele gegen die Sierre Lions. Während am Samstag die Lions im Wallis klar überlegen waren, konnten die Dozers am Sonntag in Kernenried einen Sieg einfahren.

Weitere Einträge

Nächste Spiele 

Freitag 26.04.2024

Playoff Halbfinale Spiel 3: U18 vs. SHC Bettlach
20:00 - 22:00

Samstag 27.04.2024

Playoff HF Team 2 vs. Martigny
10:00 - 12:00
Playoff Halbfinale Spiel 4: Team 1 vs. Sierre Lions (evt.)
14:00 - 16:15

Sonntag 28.04.2024

Evt. Playoff HF Martigny vs. Team 2
14:00 - 16:00
Playoff Halbfinale Spiel 5: Sierre Lions vs. Team 1 (evt.)
14:00 - 16:15
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Hauptsponsor 

Websponsor

News Aktive 

Die Sierre Lions stellen mit dem heutigen Sieg in der Halbfinalserie auf 2:1
, Messer Janik
Ein erster Sieg im Wallis bleibt dem NLA-Team der Bulldozers weiterhin verwehrt. Mit einer Differenz von vier Toren geht das dritte Playoff-Halbfinalspiel 7:3 verloren.
Ausgeglichenes Playoff-Wochenende
, Messer Janik
Am vergangenen Wochenende hatte die erste Mannschaft der Bulldozers gleich zwei Playoffhalbfinalspiele gegen die Sierre Lions. Während am Samstag die Lions im Wallis klar überlegen waren, konnten die Dozers am Sonntag in Kernenried einen Sieg einfahren.
Einzug in den Playoff-Halbfinal
, Messer Janik
Vergangenen Samstag spielten der SHC Kernenried-Zauggenried Bulldozers das zweite Playoffspiel gegen den SHC Belpa. Nachdem die Bulldozers das erste Spiel zu Hause gewonnen haben, konnten sie auch das zweite Spiel auswärts klar mit 3:10 für sich entscheiden. Mit diesem Sieg stehen die Rieder das erste Mal in der Klubgeschichte im Playoff-Halbfinale der NLA.

Weitere Einträge

News Junioren 

U15 Turnier in Zug vom 17. September 2023
, Lehmann Simone
Family Streethockeyday
, Lehmann Simone
Unter strahlendem Sonnenschein fand am vergangenen Sonntag der Family Hockeyday Event in der Fae...
Silbermedaille für die U18
, Messer Janik
Die U18 Junioren spielten am Samstag, dem 13.05.2023 in Kernenried ihr zweites Playoff Final Spi...

Weitere Einträge

Vereinsnews 

Final 4: Ein emotionaler und wunderschöner Streethockeytag
, Strahm Tobias
Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte fand das sogenannte Final 4, also das Finale der letzten Vier Teilnehmenden des Cup-Wettbewerbs, in Kernenried statt. Nachdem die Bulldozers bereits 2014 und 2015 das Cupfinale in der MUR-Halle in Thun organisiert hatten, war dieser Streethockeyevent nun in der heimischen FAES BAU Arena zu Gast.
Final Four Turnier
, Messer Janik
CUP Final FourAm 30. März 2024 findet in der Faes Bau Arena in Kernenried das Final Turnier des ...
Erfolgreiches Crowdfunding
, Messer Janik
Der neue Belag ist verlegt und bereitet uns bereits viel Freude. Auch das Crowdfunding konnte er...

Weitere Einträge